Lesen · 02. September 2020
Euch allen nochmals vielen Dank fürs Mitmachen. Unsere Zuhörer haben sich die musikalischen und literarischen kostenlosen Leckerbissen bei sommerlichen Temperaturen förmlich auf der Zunge zergehen lassen. Wir konnten uns als kleiner aber feiner Verein in einem wunderschönen Ambiente präsentieren. Und ich meine, wir haben es richtig gut gemacht. Mit unserem buntes Programm eingebettet in fetziger Musik haben wir die „Burg gestürmt“. Dieses Event schreit danach wiederholt zu werden...

Lesen · 13. Juli 2020
Leider findet in diesem Jahr die von der Lebenshilfe Senden und von uns heiß geliebte "Lange Nacht der Bücher" im September coronabedingt nicht statt. Seit einigen Jahren hatten wir dort wirklich tolle und gut besuchte Lesungen machen dürfen, die immer unter einem besonderen Motto standen. Gerne erinnere ich mich an das vergangene Jahr 2019 mit dem Motto "Freitag, der 13." Wir hoffen also auf das nächste Jahr 2021 und geben schon mal bekannt, dass wir da sehr gerne wieder dabei wären....

Werkstattgespräche · 07. Juli 2020
Es war unser erstes Treffen seit dem Lockdown. Es hat gut getan, Euch zu sehen, Euch ins Gesicht schauen zu können und mit Euch zu sprechen. Wir haben spannende Projekte am Start, warten wir ab, was alles daraus wird. Geschrieben von Sabine Gilbert