Danke für ein besonderes Jahr

Ich wünsche euch zum Neuen Jahr
Des Himmels Segen immerdar
Und zu der Erde Lust und Leid
Stets Frieden und Zufriedenheit.
Friedrich Güll


Liebe Ulmer Autoren und Autorinnen,
Weihnachten 2020 steht vor der Tür und ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Für jeden von uns persönlich, aber auch für
unseren Verein. Ein Jahr, das uns allen viele Einschränkungen abverlangt hat und bei dem wir auf manches Liebgewonnene
verzichten mussten.

Auf der anderen Seite wurde uns aber auch
Einiges ganz neu bewusst, z.B., wie wertvoll uns unsere Gesundheit ist.


Ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken, die mich und den ganzen Vorstand in diesem ersten Jahr als Vorsitzende unterstützt haben. Es macht einfach mehr Freude, wenn man sich nicht alleine gelassen fühlt.

Vielen lieben Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit und gute Ideen, die bestimmt schon in manchen Gehirnen „herumspuken.“
Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit und für das Jahr 2021 alles Gute mit dem damit verbundenen herzlichen Wunsch, dass Ihr alle gesund bleibt. Ich hoffe, dass wir uns im Neuen Jahr bald persönlich treffen können.
Herzliche Grüße
Eure Elisabeth